Glitter Glitter

Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :) Meines war sehr entspannt und ruhig, weshalb ich nicht verstehe warum ich heute morgen mit geschwollenen Lymphknoten aufgewacht bin.. Nein, nein ich werde jetzt nicht krank, das kommt mir gar nicht in die Tüte. 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich ein wenig an meinem Blog herumgebastelt. Unter anderem habe ich mir eine Menüleiste erstellt, da mir die ganzen Gadgets in der Sidebar zu unübersichtlich waren. Außerdem zieren nun Social Media Buttons meine Seite und ich experimentiere mit neuen Headern herum. Ein bisschen frischen Wind in die Bude.

Erinnert ihr euch an das Body Glitter von P2 aus der Cirque de Beaute LE? Eher nicht und ich wusste auch bisher nicht was ich damit anfangen sollte. Aber jetzt, zack, auf's Auge. Ging ganz gut und passt phänomenal zu meinen aktuellen Nägeln ;)



xoxo

Kommentare:

  1. Deine Make-up's sind immer so toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wiedermal sooo gut aus!
    Vor allem das letzte bild - mit den nägeln dazu <3

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind der Hammer! Wunderschön, liebe Rena! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Constanze :) ♥

      Löschen
  4. WOW, Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaa das sieht soooo toll aus! Ich würde das letzte als Headerbild wählen ;) Das haut einen echt um!
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findst du echt? Ich war mir bei dem gar nicht so sicher ob ich das mögen soll ;D hihi danke ♥

      Löschen
  6. Wow, sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Augen Makeup gefällt mir. <3

    AntwortenLöschen
  8. Super super schön, hast du ganz toll gemacht :3. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut! Die Döschen habe ich auch und bis jetzt noch nie verwendet, aber wie/womit hast du den Glitter "angeklebt"?^^

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ♥
      Mit einer Eye Shadow Sealer/Base Namens Lasplash Cosmetics, die ich in Australien gekauft habe und die gut als Kleber funktioniert :)

      Löschen
  9. OMG!!!! DIESE FOTOS sind einfach der Hammer. :) Richtig tolles Make up und das AMU wooow! *__*

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind wirklich der Hammer!
    allgemein ein sehr schöner Blog! direkt abonniert :)

    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. WUnderschöne Bilder, Sieht supi aus.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look *-*
    Und das neue Blog-Design gefällt mir auch richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt schön aus ! :) kannst du vielleicht mal ein schritt-für-schritt tutorial machen ?

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Welcher Lack ist das?

    AntwortenLöschen
  15. stunning photos, especially the close up ones of your eye. i love the big chunky glitter as well. you are such a pretty girl!

    <3 rae

    pop on by if you have a moment, love!

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  16. wow, der look ist echt atemberaubend schön♥
    und danke für deinen kommentar!
    werde dich verfolgen :*

    liebste grüße♥
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes AMU und super Bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle MakeUp...soooo viel Glitzer! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Lidschatten steht dir super, und dann nooch der Nagellack!
    Und dein Design find ich auch richtig gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wieder einmal umwerfend!!

    Ps.: Die Cuffs fallen nicht herunter weil an ihnen noch ein Haargummi befestigt ist, den man unter dem Cuff um die Haare wickelt

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous make up look! I absolutely love it!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ah wow that first picture,
    looks like it's for a fashionshow or something!
    Looks great!

    AntwortenLöschen
  23. Oh I LOVE this look, so glamorous and chic! And you, you are just stunningly beautiful!
    Kisses from Finland,
    http://poptartdame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wow...wunderschöne Bilder

    www.lieblingsschuh.net

    AntwortenLöschen
  25. Das zweite Bild finde ich seeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  26. ohmann gibts es das glitzer noch zu kaufen von p2 ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, war ja limitiert :/

      Löschen
  27. ohmannn dAS sieht so toll auß...

    das von P2 diese LE gibts bestimtm schon voll lange nicht mehr oder??

    AntwortenLöschen
  28. Im ersten Moment dachte ich das wäre Mandy Capristo - wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Bitte kein gegenseitiges Verfolgen/'schau doch mal bei mir vorbei' o.ä.
Bei Fragen die nicht den Post betreffen, am besten Ask.fm :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...